Meine Schwester war es, die sich 2014 einen selbstgenähten Stoffbeutel von mir gewünscht hat. Nachdem ich mir kurz vorher - und ohne jegliche Vorahnung - eine Nähmaschine gekauft habe, fing ich also einfach mal an!  

Rückblickend war ich doch sehr ahnungslos ;-) aber es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich unbedingt weiter machen wollte. Meine Technik hat sich seitdem natürlich um einiges verbessert und so entwerfe ich heute meine eigenen liebeNaht-Stücke und stelle sie in meinem kleinen "Nähstübchen" her.

Meine Produkte haben einen Stil, den ich selbst liebe und meine Stoffe wähle ich nach meinem eigenen Geschmack aus. Sie sind romantisch-verspielt und größtenteils farblich dezent. 

 

Ich freue mich, wenn ich auch dir eine Freude mit meinen Herzstücken machen kann 

 

Neben mir (31) leben hier übrigens noch der liebeNaht-Mann (34) und der liebeNaht-Mops (5), die mich mit Rat & Tat unterstützen - gut, der eine mehr die andere weniger ;-)